Mehrere Schwerverletzte bei Unfall mit LKW auf der A61

Mönchengladbach. Am Dienstagabend ist es auf der A61 zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 43-jähriger Citroenfahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in die Mittelleitplanke.

Dieser PKW hat Totalschaden.

Dieser PKW hat Totalschaden.

Foto: Günter Jungmann

Der Wagen wurde gegen einen vorbeifahrenden litauischen Lkw geschleudert.

Der 42-jährige konnte sein Fahrzeug noch verlassen, bevor ein 53-jähriger Mercedesfahrer in den Citroen prallte. Drei Fahrzeuginsassen wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die A61 in Fahrtrichtung Venlo war während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen zeitweise gesperrt. Es bildete sich ein mehrere Kilometer langer Stau.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort