Unfall bei Wendemanöver Mann fährt Ehefrau um und verletzt sie lebensgefährlich

Mönchengladbach (dpa). Beim Wenden hat ein Mann mit dem Auto seine Ehefrau umgefahren und lebensgefährlich verletzt.

Unfall bei Wendemanöver: Mann fährt Ehefrau um und verletzt sie lebensgefährlich
Foto: Jörg Knappe

Auf der Suche nach einer Adresse war der 54-Jährige am Montagabend in Mönchengladbach in eine Sackgasse gefahren, wie die Polizei am frühen Dienstagmorgen mitteilte. Um ihm das Wenden zu erleichtern, war seine 68 Jahre alte Frau ausgestiegen und begann ihn einzuweisen.

Im Rückwärtsgang fuhr er gegen sie und brachte sie zu Fall, wobei sie sich lebensgefährliche Verletzungen zuzog. Sie wird auf der Intensivstation eines Mönchengladbacher Krankenhauses behandelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort