Hofstraße in Mönchengladbach Mann fährt 22-Jährige an und flieht

Mönchengladbach. Am Donnerstag gegen 07:15 Uhr wurde eine 22-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall auf der Hofstraße leicht verletzt. Die junge Frau war auf dem linken Gehweg der Hofstraße in Richtung Erzbergerstraße unterwegs.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Stephan Jansen

Als sie die Benderstraße überquerte, wurde sie von einem dunklen Kleintransporter erfasst, welcher aus der Benderstraße kam und nach rechts auf die Hofstraße einbog.

Der Fahrer stieg nur kurz aus und fuhr dann in Richtung Südstraße weg. Der Mann war 40 bis 50 Jahre alt, 180 bis 190 cm groß und kräftig. Er trug eine Brille und hatte grau-braune Haare, die zu einem Pferdeschwanz gebunden waren. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen dunklen Pritschenwagen mit offener Ladefläche.

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Fahrzeug oder Fahrer machen können. Hinweise bitte an 02161/ 290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort