Mönchengladbach Kradfahrerin bei Unfall in Wickrath schwer verletzt

Mönchengladbach. Auf der Gelderner Straße in Wickrath kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde eine 18-jährige Kradfahrerin schwer und ein 42-jähriger PKW-Fahrer leicht verletzt.

Mönchengladbach: Kradfahrerin bei Unfall in Wickrath schwer verletzt
Foto: Knappe Jörg

Gegen 16.50 Uhr befuhr die Frau die Gelderner Straße in Richtung Wickrath Ortsmitte. Der PKW-Fahrer setzte rückwärts aus einer Einfahrt und wollte anschließend vorwärts weiterfahren. Hierbei kam es zu einer frontalen Kollision, wodurch die Frau eine Oberschenkelfraktur erlitt. Der 42-jährige verletzte sich leicht.

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt, die Gelderner Straße war für den Verkehr bis 17.50 h gesperrt. Hiervon war auch der öffentliche Personennahverkehr betroffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort