Kleiner Junge stößt mit Pkw zusammen

Mönchengladbach. Einen Unfall mit einem kleinen Jungen, der vor ihm flüchtete, hatte ein 27-Jähriger am vergangenen Samstag. Der Gladbacher war um 15.45 Uhr mit seinem Audi A 3 auf der Blumenberger Straße in Richtung Luisenstraße unterwegs, als der Knirps plötzlich mit seinem Rad vom Gehweg auf die Fahrbahn fuhr.

Der Junge stieß gegen den Wagen, fiel aber nicht. Der Autofahrer hielt an und sprach das Kind an, das seiner Auffassung nach unter Schock stand. Der kleine Radler sagte, er wohne „direkt um die Ecke“, stieg dann aber wieder auf das Rad und fuhr über die Turmstraße in Richtung Geroweiher davon.

Es ist nicht klar, ob sich der Junge bei dem Zusammenstoß verletzte. Der Schaden an dem Audi wird auf 700 Euro geschätzt. Der Junge ist nicht älter als sechs Jahre alt und hat kurze blonde Haare. Er trug ein blaues T-Shirt, eine kurze dunkle Hose und grüne Fußballstutzen. Am Lenker des rot-weißen Kinderrades hing eine weiße Tüte.

Hinweise: Tel. MG 290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort