Kaldenkirchener Straße: Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Mönchengladbach. Bei einem Unfall auf der Kaldenkirchener Straße wurden am Freitagabend zwei junge Männer schwer verletzt. Die beiden Fahrer waren gegen 21.35 Uhr in Höhe der Anschlussstelle zur A 52 zusammengestoßen.

Ein 24-jähriger Hardter fuhr nach eigener Aussage vom Pendlerparkplatz bei Grünlicht los, um geradeaus auf die Auffahrt zur Autobahn zu gelangen. Dabei kollidierte er mit einem von rechts kommenden Pkw, der von einem 25 Jahre alten Mann aus Neuwerk gesteuert wurde.

Durch den Zusammenprall erlitten beide Fahrzeugführer so schwere Verletzungen, dass sie stationär im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro, Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Mönchengladbach unter 02161-290 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort