Polizei sucht Zeugen Junge Frau in Mönchengladbach vergewaltigt

Mönchengladbach · In Mönchengladbach ist am Wochenende eine junge Frauen vergewaltigt worden, das meldete die Polizei am Montag und sucht Zeugen, die Hinweise geben können.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Knappe;Jörg (knap)

In Mönchengladbach ist eine 19-Jähriger am Samstag (28.09.) gegen 4:15 Uhr Opfer einer Vergewaltigung geworden. Das schreibt die Polizei.

Ein bislang unbekannter Mann habe sie zunächst in Englisch auf Bargeld angesprochen. Danach sei die 19-Jährige massiv bedroht und vergewaltigt worden, berichtet die Polizei Mönchengladbach.

Der mutmaßliche Täter sei Richtung Steinmetzstraße geflüchtet. Er wird als etwa 1,70 Meter, mit dunklen Harren, schwarzer Hautfarbe und dunklen Augen beschrieben. Der Mann soll mit einer dunklen Hose, dunklen Jacke und einem hellen Oberteil bekleidet gewesen sein.

Zeugenhinweise zu den Taten nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02161-29-0 entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort