Polizeigewahrsam Renitenter Mönchengladbacher geht auf Polizisten los

Holzheim · Ein 29-Jähriger landet nach renitentem Auftreten und einem Einbruchsversuch im Polizeigewahrsam.

Holzheim: Renitenter Mönchengladbacher geht auf Polizisten los
Foto: picture alliance / dpa/Boris Roessler

Gegen 5:30 versuchte sich ein 29 Jahre alter Mann gewaltsam Zugang zu einem Wohnmobil an der Bahnhofsstraße in Holzheim zu verschaffen.

Anwohner seien durch lautes Krachen auf den Mann aufmerksam geworden und konnten ihn nach anfänglichem Handgemenge in Schach halten.

Als die Polizei eintraf und den 29-Jährigen überprüften, wurde dieser immer aggressiver. Dieser soll auf die Beamten eingetreten und sie bespuckt haben, berichtet die Polizei Neuss.

Nur mit Mühe sei der deutlich unter Alkoholeinfluss stehende Mann unter Kontrolle gebracht worden und habe anschließend die Nacht im Polizeigewahrsam verbracht.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort