Freiburg-Fan geschlagen und beraubt

Eine Gruppe Jugendlicher verprügelte nach der Aufstiegsfeier am Alten Markt einen Freiburg-Fan.

Mönchengladbach. Ein Fan des FC Freiburg ist nach der Aufstiegsfeier der Borussia am Alten Markt von einer Gruppe Jugendlicher zusammengeschlagen und beraubt worden. Wahrscheinlich waren es acht Täter, die dem 36-Jährigen um kurz nach 1 Uhr im Geropark das Nasenbein brachen und sein Geld, Papiere, Brille und Handy mitnahmen.

Passanten kamen dem Opfer an der Aachener Straße zu Hilfe und alarmierten die Polizei. Der Verletzte konnte nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus zu seinem Hotel zurück. Das Kommissariat für Jugenddelikte hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die im Geropark zur Tatzeit Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer MG 29-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort