Frau in Wagen eingeklemmt

Mönchengladbach. Schwer verletzt worden ist eine Wegbergerin (45) bei einem Unfall, bei dem ein Tankwagen am Montag um 8 Uhr bei Rot über eine Kreuzung fuhr.

Der Fahrer (52) aus Köln war mit seinem Heizöl-Transporter auf der Rheindahlener Umgehungsstraße aus Richtung Gladbacher Straße zur Stadtwaldstraße unterwegs. Auf der Kreuzung mit der Hilderather Straße stieß er mit dem BMW der Frau zusammen, die von der Hilderather Straße links Richtung Rheydt abbog.

Ihr Auto wurde seitlich erfasst und von dem Lkw mehrere Meter weit geschoben.

Die eingeklemmte Fahrerin wurde von Feuerwehrleuten aus ihrem Auto geschnitten und ins Krankenhaus gebracht. Die Straße war bis 10.20 Uhr gesperrt. Der Sachschaden beträgt 35 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort