Frau fährt Neunjährige an und flüchtet

Mönchengladbach. Ein neunjähriges Mädchen wurde gestern auf der Lürriper Straße Höhe Heinrich-Sturm-Straße von einem Pkw angefahren.

Das Mädchen überquerte die Fahrbahn der Lürriper Straße, nachdem die Fußgängerampel auf Grünlicht wechselte. Als das Mädchen die Fahrbahn schon fast überquert hatte, wurde es von einem aus Richtung Bismarckplatz/Innenstadt kommenden roten Pkw leicht angefahren und fiel zu Boden.

Der Pkw wurde nach dem Zusammenstoß kurz angehalten. Die Fahrerin setzte dann aber ihre Fahrt fort, ohne sich um das Kind zu kümmern, das bei dem Zusammenstoß leicht verletzt wurde.

Es ist lediglich bekannt, dass es sich um einen mittelgroßen bordeauxroten Pkw handelt, der von einer etwa 40 Jahre alten Frau mit Brille und schulterlangen gelockten schwarzen Haaren gefahren wurde. Zeugen melden sich bei der Polizei unter Telefon 02161-290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort