Fete bei Gesellschaft Blaulicht

Die Tollitäten mussten sich im Präsidium einem Gesundheits-Check unterziehen.

Mönchengladbach. Nein, ausgefressen haben Prinz Georg I. und Prinzessin Niersia Susanne nichts. Auf dem Polizeipräsidium mussten sie gestern trotzdem erscheinen - ohne Handschellen und Haftbefehl. Die Mönchengladbacher Polizei hatte das Stadtprinzenpaar zur Karnevalsfeier eingeladen. Dabei durften die Beamtinnen und Beamten auch einmal in andere Rollen schlüpfen und die Uniformen gegen gestreifte Häftlingshosen oder Feuerwehrkostüme tauschen.

Prinz Georg I. ging es bei der Begutachtung an die Wäsche. Sein Prinzenoutfit musste er nach und nach hinter einer Wand auf der Bühne fallen lassen. Foroutan-Schreiber gab ihm mit dem "Haltpohlometer" Energie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort