Fahrerflucht nach Unfall mit Fußgänger - Polizei sucht Zeugen

Mönchengladbach. Ein Autofahrer hat am Mittwochmorgen gegen 7.50 Uhr auf der Nievelsteinstraße in Odenkirchen einen 18-jährigen Fußgänger angefahren und ist anschließend geflüchtet.

Der Passant wurde bei dem Zusammenstoß auf die Motorhaube geladen, prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und blieb verletzt auf dem Boden liegen.

Der 18-Jährige war mit dem Bus der Linie 002 zu seiner Arbeitsstelle gefahren und wollte die Straße überqueren, als er von dem Pkw erfasst wurde. Das Fahrzeug kam laut Polizei vermutlich aus der Straße Konnental und fuhr anschließend in Richtung Marie-Juchacz-Straße davon. Fahrgäste der Linie 002 könnten den Unfall mitbekommen haben.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 02161-290 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort