Fahndung nach Unfallfahrer

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Mönchengladbach/Rheydt. Nach einem kleineren Unfall auf der Dahlener Straße in Rheydt hat sich ein unbekannter Autofahrer sein abgefallenes Kennzeichen geschnappt und ist geflüchtet. Am Freitag gegen 8 Uhr war der junge Mann mit seinem silbernen Opel neuester Bauart auf den Audi A 6 einer 27-Jährigen aufgefahren, als diese zwischen der Eisenbahn- und Mittelstraße verkehrsbedingt anhalten musste.

Beide Beteiligten stiegen zunächst aus. Man einigte sich, die Unfallstelle zu räumen und die Wagen in eine Parklücke zu setzen, damit der Berufsverkehr störungsfrei weiterlaufen kann. Während die Rheydterin ihren Audi einparkte, machte sich der Opel-Fahrer über die Mittelstraße davon.

Sein Wagen soll ein HS-Kennzeichen haben. Der Mann war etwa 1,70 Meter groß und schlank. Die Ermittler der Unfallfluchtfahndung suchen noch Zeugen, die weitere Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Hinweise unter: Tel. MG 290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort