Fahndung nach Fahrer: PKW prallt gegen Hauswand

Mönchegladbach. Ein PKW prallte in der Rechtskurve gegen eine Hauswand eines Einfamilienhauses.Der Unfallverursacher flüchtete, weswegen eine Fahndung nach dem unbekannten Fahrer ausgerufen wurde.

Die Fahndung brachte aber bisher noch keinen Erfolg.

Der Unfall ereignete sich in der Rechtskurve ausgehend von der Heinrich-Korsten-Straße in Richtung Herrather Straße. Bei der Kollision mit der Hauswand wurde außerdem der PKW des Hausbesitzers beschädigt. Der Sachschaden wird auf rund 7000 Euro geschätzt. Durch das Auffinden von Fahrzeugteilen am Unfallort kann nach einem dunkelfarbenen Ford Mondeo gesucht werden. Dieser soll an der Front und an der Seite entsprechende Beschädigungen aufweisen.

Hinweise zum Flüchtigen gehen an die Polizei Mönchengladbach unter: 02161 - 290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort