1. NRW
  2. Mönchengladbach

Exhibitionist schlägt Frauen in Mönchengladbach ins Gesicht

Zeugensuche : Exhibitionist schlägt Frauen in Mönchengladbach ins Gesicht

Ein Mann hat zwei Frauen in der Altstadt anzüglich angesprochen. Dann eskaliert die Situation.

Zwei Frauen werden nach Informationen der Polizei Mönchengladbach am Samstag (23.11.) gegen 5:45 Uhr in der Mönchengladbacher Innenstadt anzüglich angesprochen.

Daraufhin sei es zu einem Streit gekommen bei dem der Mann beide Frauen jeweils einmal ins Gesicht geschlagen haben soll. Anschließend sei er weggegangen und habe sich kurz in schamverletzender Art und Weise gezeigt.

Die Frauen beschreiben den Unbekannten als ca 1,65 bis 1,70 Meter groß. Der Mann soll kurze Haare, eine dunkle Jacke und eine dunkle Hose mit Löchern getragen haben.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Nummer Tel.: 02161-290 entgegen.

(red)