Mönchengladbach Exhibitionist befriedigt sich in der S 9 selbst

Ein 39-jähriger Mann aus Mönchengladbach ließ am Sonntagmittag seine Hose in der S 9 herunter und begann vor einer Frau zu onanieren. Bahnmitarbeiter brachten ihn zur Bundespolizei im Essener Hauptbahnhof.

Mönchengladbach: Exhibitionist befriedigt sich in der S 9 selbst
Foto: Bundespolizei

Möchengladbach/Essen. Gegen 12.15 Uhr riefen zwei Mitarbeiter des VRR die Bundespolizei zu Hilfe. Im „Schlepptau“ hatten sie einen 39-jährigen Mann. Nach Angaben der Mitarbeiter soll der Mann in der S 9, vor einer Reisenden, die Hose heruntergelassen und anschließend onaniert haben.

Daraufhin wurde der Mönchengladbacher überprüft. In seinem Besitz wurde eine gestohlene Geldbörse gefunden. Diese wurde einem 23-jährigen Mann aus Kleve entwendet. Ob der 39-Jährige auch für diese Tat verantwortlich ist, müssen weitere Ermittlungen ergeben. Gegen den in mehr als 20 Fällen polizeibekannten Rumänen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Exhibitionismus und Diebstahls eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort