Demenzkranke Seniorin bleibt verschwunden

Mönchengladbach/Viersen. Die Polizei am Niederrhein sucht weiter fieberhaft nach der seit Samstagnachmittag vermissten Margarete B. aus Mönchengladbach-Neuwerk. Die demenzkranke 82-Jährige wurde gegen 16.15 Uhr auf der Hovener Straße in Höhe des Hundesportplatzes gesehen.

Von dort aus ging sie nach Aussage einer Zeugin in Richtung Donk. Die Suche, unterstützt von einem Hubschrauber und einem Spürhund, blieb erfolglos.

Zwischenzeitlich ging bei der Polizei ein Hinweis ein, dass die Vermisste am Samstagabend gegen 19 Uhr im Bereich des Busbahnhofes in Viersen gesehen wurde. Dort verliert sich ihre Spur erneut.

Margarete B. ist 1,65 Meter groß, hat weiße Haare und eine normale Statur. Bekleidet ist sie mit einer braun karierten Jacke, zudem trägt sie eine braune Handtasche bei sich.

Hinweise zu der vermissten Seniorin nimmt die Polizei Mönchengladbach unter Telefon 02161-290 oder der Notrufnummer 110 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort