Berichte: Reece Oxford muss vorzeitig zurück nach England

Nach übereinstimmenden Berichten mehrerer englischer Medien soll die Leihe von Reece Oxford an Borussia Mönchengladbach vorzeitig beendet werden.

 Reece Oxford (Archivbild).

Reece Oxford (Archivbild).

Foto: dpa

Mönchengaldbach. Eigentlich sollte er für ein Jahr bei den Fohlen spielen - doch daraus wird wohl nichts: Nach übereinstimmenden Berichten mehrerer englischer Medien soll die Leihe von Reece Oxford an Borussia Mönchengladbach vorzeitig beendet werden. Unter anderem berichtet der Evening Standard, dass die Leihdauer des 18-jährigen Abwehrtalents verkürzt worden sein soll und Oxford zu West Ham United zurückkehren soll.

Der Grund für die vorzeitige Beendigung des Arrangements soll demnach sein, dass Oxford bei den Fohlen bisher nicht zum Einsatz gekommen sei. Ähnlich berichtet football.london.

Die Hoffnungen, dass der Leihdeal eine Erfolgsgeschichte wie bei Chelseas Andreas Christensen (21) wird, könnte man dann begraben, kommentiert transfermakt.de die Nachricht aus England. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort