Mönchengladbach Autofahrerin verliert auf der Autobahn die Kontrolle

Eine Autofahrerin verliert auf der Bundesautobahn 61 die Kontrolle über Fahrzeug und prallt gegen die Mittelleitplanke. Sie wurde dabei mittelschwer verletzt.

Die Ursache für den Kontrollverlust der Fahrerin über das Fahrzeug ist noch ungeklärt.

Die Ursache für den Kontrollverlust der Fahrerin über das Fahrzeug ist noch ungeklärt.

Mönchengladbach. Gegen 16:53 Uhr verlor eine Autofahrerin auf der Bundesautobahn 61, in Fahrtrichtung Venlo in Höhe der Anschlussstelle Holt, die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Danach kam das Auto auf dem Seitenstreifen gegen die Fahrtrichtung zum Stehen. Die Ursache über den Kontrollverlust des Fahrzeugs ist ungekelärt. Die Fahrerin wurde mittelschwer verletzt.

Für die Zeit der Rettungsmaßnahmen wurde der rechte Fahrstreifen im Bereich der Unfallstelle gesperrt. Hierdurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort