47-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Korschenbroich. Bei einem Verkehrsunfall ist am Donnerstag eine 47-jährige Willicherin schwer verletzt worden. Ein 45-jähriger Mönchengladbacher befuhr gegen 12:45 Uhr, mit seinem Iveco Kleintransporter die Landstraße 381 aus Mönchengladbach kommend in Richtung Korschenbroich.

47-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Foto: dpa

An der Einmündung zur Landstraße 31 musste er aufgrund eines Rückstaus anhalten.

In diesem Augenblick fuhr eine 47-jährige Opelfahrerin aus Willich von hinten auf den Transporter auf. Dabei verletzte sich die Opelfahrerin so schwer, dass sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden musste. Der 23-jährige Beifahrer des Kleintransporters erlitt leichte Verletzungen und wurde an der Unfallstelle medizinisch versorgt. Die Feuerwehr beseitigte auslaufende Betriebsstoffe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort