22-Jährige wehrt sich gegen Vergewaltiger

Mönchengladbach. Eine 22-Jährige hat mit einem beherzten Tritt in den Genitalbereich eines Angreifers ihre Vergewaltigung verhindert. Am Freitag um 21.30Uhr griffen zwei Männer die Frau an, als sie Altpapier in den Container auf dem großen Parkplatz Rheydter Straße gegenüber der Hochschule warf.

Das Duo packte sie von hinten und zog sie in eine Senke am Bahngelände.

Die Frau schrie um Hilfe, was Passanten und Anwohner laut Polizei gehört haben müssen. Auch ein Radfahrer sei am Tatort vorbeigefahren. Gegen die Angriffe der Männer habe sich die Frau heftig zur Wehr gesetzt. Nach dem Tritt konnte sich das Opfer losreißen und fliehen.

Die Männer sind 25 bis 30 Jahre alt. Der eine ist 1,80 bis 1,85 Meter groß, muskulös, hat kurze Haare und trug Baseballkappe, knielange Hose und T-Shirt. Der Zweite ist etwa 1,80 Meter groß, mit normaler Statur, kurzen Haaren und gebräunter Haut. Er hatte ein etwa fünf Millimeter großes Muttermal unter dem rechten Auge. Er trug knielange Hose und dunkles Shirt. Am Handgelenk hat er ein Borussia-Bändchen.

Hinweise: Tel. MG 290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort