19-jähriger Unfallfahrer aus Wanlo an Verletzungen gestorben

Mönchengladbach. Der am vergangenen Samstag, wie bereits berichtet, bei einem Verkehrsunfall auf der Beckrather Straße lebensgefährlich verletzte 19-Jährige aus Wanlo ist am Mittwoch im Aachener Klinikum an den Folgen seiner Verletzungen verstorben.

Der Fahranfänger war am Samstag kurz nach 21 Uhr auf der Beckrather Straße bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden. Er hatte zuvor trotz Gegenverkehrs ein anderes Fahrzeug überholt. Um einen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Quad zu vermeiden, wichen beide Fahrzeugführer nach rechts aus.

Dabei geriet der 19-Jährige vermutlich beim Wiedereinscheren auf seinen Fahrstreifen gegen den rechten Bordstein und verlor die Gewalt über seinen Pkw. Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab, rutschte eine Böschung hinunter und prallte gegen einen Baum.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort