16-Jähriger vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Mönchengladbach/Kreis Lippe. Seit dem 28. Juni wird Domenic Kaminski vermisst. Der 16 Jährige war aus einer Jugendwohngruppe verschwunden. Zuletzt wurde er in Lage im Kreis Lippe gesehen.

16-Jähriger vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
Foto: Polizei Mönchengladbach

Da Domenic sich im Alltag häufig im Großraum Mönchengladbach aufhielt, hofft die Polizei aus der Region Hinweise zu seinem Aufenthaltsort zu bekommen. Er ist 1.68 Meter groß, schlank und hat einen dunklen Teint. Er trägt dunkelbraune Haare, die an den Seiten kurz rasiert sind.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. Alternativ kann man sich mit Zeugenaussagen auch an jede Polizeidienststelle wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort