16-Jähriger geschlagen und getreten

Das Opfer weigerte sich, sein Handy abzugeben.

Mönchengladbach. Ein 16-jähriger Odenkirchener ist am Mittwoch gegen 21.20 Uhr an der Odenkirchener Straße in Rheydt von zwei jungen Männern beraubt worden. Die Tatverdächtigen forderten von ihrem Opfer, ihnen sein Handy zu geben. Da der 16-Jährige sich weigerte, schlugen und traten die beiden auf ihn ein, bis er sein Handy herausgab. Anschließend flüchteten die Männer über den Aldi-Parkplatz.

Der erste Täter soll 17 bis 19 Jahre alt, circa 180 cm groß und schlank sein mit Dreitagebart und kurzen schwarzen Haaren. Er trug Bluejeans und schwarze Schuhe. Der zweite Täter soll 19 bis 21 Jahre alt und circa 185 cm groß sein. Er hat einen Dreitagebart und trug eine schwarze Wollmütze und eine dunkle hüftlange Jacke. Beide Männer sollen vermutlich türkischer Abstammung sein. Hinweise an die Polizei unter Telefon MG 290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort