Unfall 12-jähriger stürzt mit Kinderroller und wird lebensgefährlich verletzt

Mönchengladbach · Ein 12-Jähriger ist mit seinem Tretroller auf der stark abschüssigen Straße „Abteiberg“ gestürzt. Dabei hat er sich schwere Verletzungen zugezogen.

 Ein 12-Jähriger ist mit seinem Tretroller auf der stark abschüssigen Straße „Abteiberg“ gestürzt.

Ein 12-Jähriger ist mit seinem Tretroller auf der stark abschüssigen Straße „Abteiberg“ gestürzt.

Foto: Patrick Seeger/dpa/Patrick Seeger

Ein 12-jähriger hat bei einem Sturz mit seinem Roller schwere Verletzungen im Kopfbereich erlitten, teilte die Polizei mit.

Er fuhr laut Polizei mit seinem Kinder-Tretroller den Gehweg der stark abschüssigen Straße „Abteiberg“ in Richtung Sonnenhausplatz. Vermutlich aufgrund der hohen Geschwindigkeit kam er zu Fall und zog sich schwere Verletzungen im Kopfbereich zu, schätzt die Polizei. Nach ersten Erkenntnissen kann Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Er wurde zur stationären Behandlung einem Mönchengladbacher Krankenhaus zugeführt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort