Verkehrsunfall Auto prallt in Mönchengladbach-Giesenkirchen gegen Baum - 75-Jähriger tot

Mönchengladbach · Am Mittwoch ist in Giesenkirchen ein älterer Mann mit seinem Pkw gegen einen Baum gefahren. Ein Zeuge hat den beschädigten Wagen vorgefunden.

 Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Ein 75-Jähriger ist am Mittwochmorgen gegen 6.30 Uhr auf der Straße Eiger in Giesenkirchen mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Ein Zeuge fand den beschädigten Pkw vor und alarmierte daraufhin die Einsatzkräfte. Ein eintreffender Notarzt konnte bei dem Senioren nur noch den Tod feststellen, hieß es weiter in dem Bericht. Abgesehen von der Polizei, der Feuerwehr und dem Rettungsdienst wurden auch Notfallseelsorger herbeigezogen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort