Täter flüchtig Person durch Messerattacke am Düsseldorfer Flughafen verletzt

Düsseldorf · Ein Mensch ist am Düsseldorfer Flughafen von einem Angreifer mit einem Messer verletzt worden. Der Täter ist geflüchtet.

 Bei einem Messerangriff ist am Düsseldorfer Flughafen ein Mensch verletzt worden.

Bei einem Messerangriff ist am Düsseldorfer Flughafen ein Mensch verletzt worden.

Foto: Picture-Factory - Fotolia/Joerg Rofeld

Bei einem Messerangriff ist am Düsseldorfer Flughafen ein Mensch verletzt worden. Man gehe von einem Streit im Obdachlosenmilieu aus, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Der Täter sei flüchtig und werde gemeinsam von Bundes- und Landespolizei gesucht.

Die Tat habe sich in einem der Flughafen-Parkhäuser an einem Parkschein-Automaten ereignet. Das Opfer sei nicht schwer verletzt und im Krankenhaus ambulant behandelt worden. Die Flugsicherheit und der Luftverkehr seien nicht betroffen, die Abfertigung der Passagiere nicht gestört.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort