Schlägerei in Mechernich Streit eskaliert: 19-Jähriger fällt auf Gleise - Männer prügeln weiter auf ihn ein

Mechernich · Obwohl er schon auf die Gleise gestürzt war, sollen mehrere Männer an einem Bahnhof im Kreis Euskirchen weiter auf einen 19-Jährigen eingeprügelt haben.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Der junge Mann erlitt bei der Tat in Mechernich Verletzungen am Kopf und an den Händen, wie die Bundespolizei am Dienstag mitteilte.

Der Vorfall hatte sich bereits am Wochenende ereignet. Der 19-Jährige soll an dem Bahnhof mit einem Unbekannten in Streit geraten sein. Als einer seiner Freunde schlichten wollte, habe der Unbekannte diesen geschlagen. Schnell entwickelte sich nach Ermittlerangaben eine Schlägerei zwischen dem 19-Jährigen samt zwei Freunden und einer Gruppe von bis zu neun Männern. Dabei sei der junge Mann ins Gleisbett gestürzt, wo mehrere Männer weiter auf ihn eingeschlagen hätten.

Die unbekannten Schläger flohen nach bisherigen Erkenntnissen mit einem Regionalzug in Richtung Euskirchen. Auch einer der Bekannten des 19-Jährigen wurde verletzt. Die Bundespolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort