Mann in Köln angeschossen: Polizei fahndet nach Verdächtigem

Köln (dpa/lnw) - Im Fall eines angeschossenen 28-Jährigen sucht die Kölner Polizei weiter nach dem Täter. Es gebe einen Verdächtigen, nach dem gefahndet werde, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.

Mann in Köln angeschossen: Polizei fahndet nach Verdächtigem
Foto: dpa

Der 28-Jährige war nach ersten Ermittlungen bei einer Auseinandersetzung in einer Wohnung von einem Schuss in den Arm schwer verletzt worden. Zwei zunächst unbekannte Männer seien nach dem Vorfall am Freitagnachmittag geflüchtet. Der Verletzte sei aus dem Mehrfamilienhaus in der Innenstadt auf die Straße gerannt und habe Zeugen um Hilfe gebeten. Rettungskräfte der Feuerwehr brachten ihn in ein Krankenhaus. Er sei nicht in Lebensgefahr, sagte der Sprecher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort