Mann greift Frau in einer Gaststätte mit Küchenmesser an

Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Mit einem Küchenmesser soll ein 52-Jähriger in einer Gaststätte im Gelsenkirchener Stadtteil Schalke seine Lebensgefährtin verletzt haben. Der betrunkene Mann fügte der 47-Jährigen in der Nacht zum Samstag eine Schnittverletzung am Oberarm zu, Gäste konnten Schlimmeres verhindern, wie die Polizei mitteilte.

Mann greift Frau in einer Gaststätte mit Küchenmesser an
Foto: dpa

Der 52 Jahre alte Gelsenkirchener konnte noch vor Ort wegen gefährlicher Körperverletzung von Beamten festgenommen werden. Warum der Betrunkene die Frau angriff, sei noch unklar, sagte ein Sprecher der Polizei. Die verletzte 47-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort