Öffentlichkeitsfahndung Mann (56) aus Moers vermisst - Wer hat ihn gesehen?

Moers · Nach einem Urlaub in der Türkei ist ein Mann nicht mehr an seiner Wohnanschrift in Moers aufgetaucht. Nach Angaben der Polizei könnte er sich in einer Notlage befinden.

Mann (56) aus Moers vermisst - Ist er in Düsseldorf?
Foto: WZ/dpa/dpa/kst

Die Polizei sucht mittels Öffentlichkeitsfahndung nach einem 56-Jährigen aus Moers, der nach einem Urlaub in der Türkei vermisst wird. Der Mann war nach den Angaben am 12. September 2022 wieder nach Deutschland eingereist, kam aber nicht an seiner Wohnanschrift an. „Seine Familienangehörigen und auch Freunde können ihn nicht mehr erreichen. Möglicherweise ist er Opfer eines Verbrechens geworden oder befindet sich in einer hilflosen Lage“, teilte die Polizei in Moers am Mittwoch weiter mit. Mögliche Aufenthaltsorte könnten nach den Angaben Düsseldorf oder auch die Schweiz sein.

Folgende Beschreibung wurde veröffentlicht: Der vermisste Mann ist circa 1,75 Meter groß, schlank, er hat graue Haare, braune Augen und ist Brillenträger. Er trägt Bart (Henriquatre), eine Warze rechts neben der Nase und er hat ein Tattoo am Unterarm (Abbildung von drei Menschen).

Hinweise nimmt die Polizei in Moers unter der Rufnummer 02841 / 171-0 entgegen.

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach einem Vermissten aus Moers.

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach einem Vermissten aus Moers.

Foto: Polizei Moers
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort