Essen Männer greifen 37-Jährigen mit Machete an

Essen · Ein 37-Jähriger beschwerte sich über die Lautstärke von vier Männer. Die griffen daraufhin den Mann mit einer Machete an.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Silas Stein/dpa/Silas Stein

Er hatte sich über ihre Lautstärke beschwert: Mit einer Machete und einem Schlagstock sollen vier Männer einen 37-Jährigen daraufhin in Essen verletzt haben. Nach seiner Beschwerde habe ihm die Gruppe den Weg versperrt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Einer von ihnen schlug dem Opfer bei dem Vorfall in der Nacht auf Samstag mit der Machete in den Rücken. Er erlitt eine Schnittwunde. Ein anderer Mann habe ihn dann nach Ermittlerangaben mit dem Schlagstock angegriffen.

Auch als der 37-Jährige am Boden lag, sei auf ihn eingetreten worden. Er wurde zudem am Kopf verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei sucht nach den Verdächtigen. Es wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort