Lkw-Unfall auf der A46 - Langer Stau und stundenlange Wartezeiten

Autobahn : Lkw-Unfall auf der A46 sorgt für langen Stau und Verzögerungen

Ein Lkw-Unfall in einer Baustelle auf der A46 sorgte am Montagmorgen für kilometerlangen Stau und Verzögerungen.

Auf der A46 ist es am frühen Montagmorgen zu einem schweren Unfall mit einem Lkw in einer Baustelle gekommen.

Der Verkehr staute sich von Wuppertal in Richtung Düsseldorf zwischen Haan-Ost und Dreieck Düsseldorf-Süd zwischenzeitlich kilometerlang.

Teilweise standen Pendler bis zu einer Stunde im Stau, da auch die Bergungsarbeiten den Verkehr noch lange verzögerten.

Eine Übersicht über aktuelle Staus und Verzögerungen in der Region gibt es hier.

Auch auf der A40 hatte es einen Unfall gegeben, in Richtung Dortmund staute sich der Verkehr zwischen Bochum-Wattenscheid-West und Dreieck Bochum-West.

Insgesamt waren es auf den Autobahnen in NRW am Montagmorgen teilweise bis zu 200 Kilometer Stau.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung