Leverkusen Streit eskaliert - Mann greift Bekannten mit Machete an

In Leverkusen ist ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert. Einer der Männer wurde durch eine Machete leicht verletzt.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

In Leverkusen-Wiesdorf hat am Donnerstagmittag gegen 13.00 Uhr ein 36-Jähriger Bekannten (40) bei einem Streit in einem Schnellrestaurant mit einer Machete leicht verletzt. Die Fahndung nach dem bewaffneten Mann verlief bislang ohne Erfolg, teilte die Polizei mit.

Polizisten hatten zunächst die Wohnung des von Zeugen benannten Angreifers durchsucht, den mutmaßlichen Täter dort aber nicht angetroffen.

Nach ersten Aussagen soll der Verdächtige den 40-Jährigen zunächst verbal bedroht und danach den späteren Tatort verlassen haben. Wenig später sei er mit der Machete zurückgekommen. Der Hintergrund des Angriffs ist Gegenstand der Ermittlungen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort