Leichenfund in Oberhausen: Zwei Tatverdächtige festgenommen

Oberhausen (dpa/lnw) - Die Polizei hat in einem Oberhausener Gebäude eine Leiche entdeckt und geht von einem Verbrechen aus. Zwei Tatverdächtige im Alter von 69 und 35 Jahren wurden am frühen Mittwochmorgen festgenommen, wie die Polizei mitteilte.

Leichenfund in Oberhausen: Zwei Tatverdächtige festgenommen
Foto: dpa

Der tote Mann sei im Rahmen einer Vermisstensuche aufgefunden worden.

Ob es sich dabei tatsächlich um den Vermissten handelte, konnte die Polizei noch nicht bestätigen. Die beiden festgenommenen Männer hätten sich kurz nach dem Fund in unmittelbarer Nähe des Tatorts aufgehalten und würden nun befragt werden. Die Hintergründe seien laut Polizei bislang unklar. Eine Essener Mordkommission ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort