Grundversorgung gesichert Neues Geschäft für Lebensmittel eröffnet

Dormage · Der Ariya-Markt bietet neben Vertrautem einen internationalen Produktmix.

 Binevs Cicek vor ihrem Lebensmittelgeschäft an der Heesenstraße in Horrem. Am Freitag war Eröffnung.

Binevs Cicek vor ihrem Lebensmittelgeschäft an der Heesenstraße in Horrem. Am Freitag war Eröffnung.

Foto: Klaus D. Schumilas schum

Binevs Cicek ist müde. Sehr müde sogar. Aber das ist irgendwie auch gut, bedeutet es doch, dass der Plan, das vom Einzelhandelsriesen Edeka Ende des vergangenen Jahres aufgegebene Lebensmittelgeschäft an der Heesenstraße in Horrem als Eigentümerin zu übernehmen, fürs Erste aufgegangen ist. Am Freitag war Eröffnung. Ihr erstes (vorsichtiges) Fazit: „Es läuft gut. Die Kunden haben den Wechsel positiv aufgenommen.“