Unfall Zusammenstoß in Willich: Fünf Verletzte

Willich · Bei einem Verkehrsunfall in Willich ist es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW gekommen.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Bei einem Zusammenstoß in Willich auf der Kreuzung Hanns-Martin-Schleyer-Straße/Kempener Straße an der Autobahnausfahrt Willich sind fünf Insassen eines PKW verletzt worden. Das berichtet die Polizei.

Am Montag (23.9.) gegen 6 Uhr sei der PKW mit den fünf Insassen von dem Parkplatz an der Hanns-Martin-Schleyer-Straße gestartet und habe auf die Autobahn fahren wollen. Der Autofahrer sei ein 36-jähriger Viersener gewesen. Mitfahrer seien ein weiterer 31-jähriger Mann, eine 28-jährige Frau und zwei 26-jährige Frauen gewesen.

Als der 36-jährige Fahrer auf die Autobahn fahren wollte, sei ein 25-jähriger Nettetaler von der Autobahn abgefahren. Der Mann habe links in Richtung Anrath habe abbiegen wollen und das entgegenkommende Auto übersehen, sodass beide Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammengestoßen seien, erklärt die Polizei.

Während der Nettetaler unverletzt blieb, seien alle fünf Insassen des anderen Fahrzeugs leicht verletzt worden, erklärt die Polizei.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort