Willich: Randalierer beisst Polizist in die Hand

Erst trat er gegen Autos, dann biss er einem Polizisten in die Hand, schließlich musst ein junger Mann aus Schiefbahn die Nacht auf der Polizeiwache verbringen.

Schiefbahn. Auf Autos abgesehen, die am Straßenrand der Hochstraße in Willich-Schiefbahn abgestellte waren, hatte es am frühen Freitagabend ein junger Mann: Eine Zeugin beobachtete, wie er mehrfach gegen die Autos trat und verständigte die Polizei. Die herbeigeeilten Polizisten konnten den Randalierer schließlich in einem angrenzenden Park festnehmen. Dabei wehrte sich der deutlich angetrunkene 20-jährige Schiefbahner heftig. Unter anderem biss er einen der Polizisten in die Hand. Nachdem der bissige Täter die Nacht in Polizeigewahrsam verbrachte, wurde Anzeige wegen Sachbeschädigung und Widerstand gegen ihn erstattet..

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort