Willich-Neersen: Junge Frau von unbekanntem Fahrzeug angefahren

Willich-Neersen. Mit schweren Verletzungen liegt eine19-jährige Neersenerin in einem Mönchengladbacher Krankenhaus. Diejunge Frau war, so die Polizei, am Montagabend von einem Auto angefahren worden, als sie zu Fuß auf derm Niersweg unterwegs war.

Nach dem Fahrer wird noch gesucht.

Die Frau war gegen 20.30 Uhr in Richtung Kleinbruchstraße gegangen und hatte dabei wegen des Schnees zeitweise die Fahrbahn mitbenutzt. Als sie von den Scheinwerfern eines entgegen kommenden Fahrzeugsgeblendet wurde, versuchte sie zwar noch von der Fahrbahnwegzukommen. Gleichwohl wurde sie von dem Wagen touchiert: Die junge Frau stürzte und verletzte sich schwer. Der Unfallfahrer entfernte sichunerkannt.

Die Ermittler des Verkehrskommissariats bitten um Hinweiseunter der Rufnummer 02162/377-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort