Stadtverwaltung Willich Heyes sorgt sich um Willicher Finanzen

Willich · Der scheidende Willicher Bürgermeister bitten den scheidenden Kämmerer um Sparsamkeit bei den Personalkosten.

 Der scheidende Willicher Bürgermeister Josef Heyes sorgt sich um die finanzielle Zukunft der Stadt. 

Der scheidende Willicher Bürgermeister Josef Heyes sorgt sich um die finanzielle Zukunft der Stadt. 

Foto: ja/Lübke, Kurt (kul)

. Bei der Pressekonferenz zur Einbringung des Willicher Haushalts 2021 war Bürgermeister Josef Heyes in der vergangenen Woche verhindert. Wäre er anwesend gewesen, hätte er sich wohl mit kritischen Worten zur Finanzplanung zu Wort gemeldet. Dies geht zumindest aus einem Schreiben hervor, das er wenige Tage zuvor an Kämmerer Willy Kerbusch gerichtet hatte. „Ich sorge mich um die Zukunft der Finanzen unserer Stadt“, heißt es darin.