„Abend des Sports“ in Willich Willich ehrt die besten Sportler

Willich · Für ihre Erfolge wurden zahlreiche Sportlerinnen und Sportler aus Willich beim „Abend des Sports“ in der Anrather Josefshalle geehrt. Auszeichnungen gab es auch für Ehrenamtler, deren Dienste unverzichtbar sind.

 Beim „Abend des Sports“ in der Josefshalle zeigte sich, wie vielfältig das Sportangebot in Willich ist. Viele Sportlerinnen und Sportler sowie zahlreiche Ehrenamtler wurden feierlich geehrt.

Beim „Abend des Sports“ in der Josefshalle zeigte sich, wie vielfältig das Sportangebot in Willich ist. Viele Sportlerinnen und Sportler sowie zahlreiche Ehrenamtler wurden feierlich geehrt.

Foto: Norbert Prümen

Kurzweilig und knackig war das, was am Freitagabend in der Anrather Josefshalle über die Bühne ging. Der Stadtsportverband Willich (SSV) und die Stadt Willich luden zum „Abend des Sports“ und durften sich über große Resonanz freuen. Denn die Josefshalle war bis auf ein paar wenige freie Plätze proppenvoll. Ein würdiger Rahmen für diejenigen, die geehrt wurden. Sei es für großartige sportliche Leistungen im Einzel- und Mannschaftssport oder für unverzichtbare Dienste als Ehrenamtler.