Haupt- und Finanzausschuss Auch Guido Görtz in Quarantäne

Willich · . (sk) Willichs Bürgermeister Christian Pakusch befindet sich bereits seit Dienstag in häuslicher Quarantäne – wie nun bekannt wurde, musste sich auch sein Stellvertreter Guido Görtz (CDU) in Isolation begeben.

 Der Stellvertretende Bürgermeister Guido Görtz befindet sich in Quarantäne.

Der Stellvertretende Bürgermeister Guido Görtz befindet sich in Quarantäne.

Foto: CDU Willich

Zwischen den beiden Quarantäne-Fällen bestehe aber kein Zusammenhang, so die Auskunft aus dem Bürgermeisterbüro. Görtz sollte eigentlich am Mittwochabend die Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses  anstelle von Christian Pakusch leiten, kurzfristig hat dies dann jedoch die Zweite Stellvertretende Bürgermeisterin Claudia Poetsch (Grüne) übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort