Wekeln: 6-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Glück im Unglück hatte 6-jähriger Junge, der beim Spielen von einem Auto erfasst wurde. Er wurde nur leicht verletzt.

Wekeln. Am Donnerstagnachmittag ist ein Sechsjähriger Junge bei einem Unfall in Wekeln leicht verletzt worden. Um 16.35 Uhr fuhr er mit seinem Tretroller auf dem Bonnenring aus Richtung Kreisverkehr.

Zur gleichen Zeit war eine 19-jährige Willicherin mit ihrem Wagen aus Richtung Stahlwerk Becker zur Hülsdonkstraße unterwegs. Um die Straßenseite zu wechseln, fuhr der Junge in Höhe Hausnummer 129 plötzlich zwischen den parkenden Fahrzeugen durch.

Die Fahrerin konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Junge wurde leicht verletzt. Die Frau erlitt einen Schock und verblieb stationär im Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort