Weihnachtsbaum beschädigt geparkten VW

Willich. Nach einem Unfall mit einem Weihnachtsbaum, der bereits am Donnerstag auf der Breite Straße passierte, sucht die Polizei jetzt nach Zeugen.

Weihnachtsbaum beschädigt geparkten VW
Foto: Jörg Knappe

Der Baum soll gegen 18 Uhr auf einem Wagen transportiert worden sein. Als er an dem geparkten VW Caddy einer 44-jährigen Willicherin vorbeifuhr, beschädigte der Stamm, der vermutlich nach rechts herausragte, die Heckklappe des Wagens. Dabei fiel der Weihnachtsbaum auf die Straße. Der Fahrer kümmerte sich jedoch weder um den Baum, noch um den Schaden, sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können, dass mit Weihnachtsbaum kam und ohne Weihnachtsbaum flüchtete, werden gebeten, sich unter Telefon 02162/3770 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort