Vorst Verkehrsunfall in Vorst - Vorbeikommender Arzt leistet Erste Hilfe

Tönisvorst. Auf der Süchtelner Straße in Vorst kam es am Freitagnachmittag zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Glücklicherweise passierte ein Arzt kurz nach dem Crash die Unfallstelle.

 Bild von der Unfallstelle.

Bild von der Unfallstelle.

Foto: Feuerwehr

Nach Angaben der Feuerwehr wurden die Einsatzkräfte um 15:38 Uhr zur Unfallstelle alarmiert. Vor Ort stellten die Feuerwehrmänner fest, dass insgesamt drei Fahrzeuge in den Unfall verwickelt waren. Ein Auto war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Ein zufällig vorbeikommender Arzt kümmerte sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um die verletzte Fahrerin.

Während der gesamten Einsatzdauer wurde die Süchtelner Straße von der Bachstraße bis zur Bruchstraße für den Verkehr gesperrt. Die verletzte Fahrerin wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Die Ermittlungen zur Unfallursache durch die Polizei dauern an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort