1. NRW
  2. Kreis Viersen
  3. Willich und Tönisvorst

Unfall in Willich-Neersen: Autofahrer aus Süchteln kracht gegen Lkw aus Wuppertal

In Gegenverkehr geraten : Unfall in Willich: Autofahrer kracht gegen Lkw - 58-Jähriger schwer verletzt

In Willich-Neersen ist es zu einem Unfall gekommen, bei dem ein 58-Jähriger schwer verletzt wurde. Er war mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten.

Bei einem Unfall in Willich-Neersen ist ein 58-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann aus Süchteln war nach den Angaben der Polizei von Freitag auf der Venloer Straße mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten und gegen einen Lastwagen gekracht.

Der ihm entgegenkommende 33-jährige Fahrer des Lastwagens aus Wuppertal habe das Fahrverhalten des entgegenkommenden Pkw frühzeitig bemerkt und vorsorglich bis zum Stillstand abgebremst - den Frontalcrash habe er aber nicht verhindern können, so die Polizei. Der 58-Jährige sei schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden.

(Red)