Unfall in Tönisvorst - Lkw landet im Feld

Verkehrsunfall : Unfall in Tönisvorst - Lkw landet im Feld

Auf der Düsseldorfer Straße ist es am Montagmorgen zu einem Unfall gekommen. Ein Lkw kam von der Straße ab.

Ersten Erkenntnissen nach soll ein Lkw-Fahrer (61) aus Krefeld auf der Düsseldorfer Straße in St. Tönis in mehrere Autos gefahren sein, erklärt ein Sprecher der Polizei gegenüber unserer Redaktion. Der 61-Jährige habe möglicherweise vor ihm stehende Pkw zu spät bemerkt, heißt es weiter.

Der Verkehr hatte sich an der Ampel zum Südring aufgestaut, so dass der Krefelder auf den Pkw einer 49-jährigen Frau auffuhr und so noch zwei weitere Autos beschädigte. Die Frau musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Schließlich kam der Lkw nach rechts von der Straße ab und endete dort im Feld. Die Straße musste zur Bergung des Lastwagens von den Beamten gesperrt werden.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung