Tönisvorst Unfall beim Überholen - Zwei Verletzte

Tönisvorst. Am Montag gegen 17.10 Uhr fuhr ein 30-jähriger Kempener in Tönisvorst die K 11 in Richtung Krefeld und überholte eine vorausfahrende 35-jährige Kempenerin. Dabei übersah der Fahrer vermutlich eine 31-jährige Krefelderin.

Tönisvorst: Unfall beim Überholen - Zwei Verletzte
Foto: Knappe, Jörg

Die beiden Autos stießen zusammen.

Durch den Zusammenstoß schleuderte das Auto des Kempeners nach rechts auf den dortigen Acker und kam dort zu stehen. Die beiden Unfallbeteiligten verletzten sich. Die Krefelderin wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, konnte jedoch nach ambulanter Behandlung entlassen werden.

Der Kempener Fahrer konnte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort