Oldtimer in Tönisvorst Endlich wieder Damen-Tour!

Tönisvorst · Am Samstag starteten Oldtimer-Fans wieder zu ihrer jährlichen Rundreise. Auftakt war in Tönisvorst.

 Start  der Mercedes- Roadstern am Wasserturm in St. Tönis  Es begann ganz gemütlich, lm lahr 2009 entschied eine Handvoll oldtimerverrückter Damen des Mercedes Benz Club Pagode mit ihren Roadstern eine Girlstour zu unternehrnen Schon dieser erste Ausflug war ein voller Erfolg. lmprovisiert und vollig ungeplant wurde die Nacht zum Tage durch eine legendäre Pyjamaparty. Die humorvollen Berichte zogen schnellandere Damen aus dem Club an, Der Radius vergrößerte sich zunehmend. Dem Regionalclub Dusseldorf schlossen sich Damen aus Köln, Dortmund, Bremen und Hamburg an, Jedes Jahr plant ein anderes Team die Tour,Ziel und Motto der Tour bleiben bis zum gemeinsamen Start streng geheim. Am 07.05.22war es nach Coronapause endlich soweit: 34 Damen mit lhren Oldtimern starteten nach petit-d61euner und Fahrerinnenbesprechung im Cafe Eigenwillig im Wasserturm Tönisvorst zu einer bunten Journe6 f rancais nicht nur auf Napoleons Spuren in die Niederlande. So ein Vorhaben ist ansteckend. Die begeisterte lnhaberin des Cafe Eigenwillig, Claudia Leenen-Krugler schloss sich gerne mit lhrer Freundin der Ausfahrt an

Start der Mercedes- Roadstern am Wasserturm in St. Tönis Es begann ganz gemütlich, lm lahr 2009 entschied eine Handvoll oldtimerverrückter Damen des Mercedes Benz Club Pagode mit ihren Roadstern eine Girlstour zu unternehrnen Schon dieser erste Ausflug war ein voller Erfolg. lmprovisiert und vollig ungeplant wurde die Nacht zum Tage durch eine legendäre Pyjamaparty. Die humorvollen Berichte zogen schnellandere Damen aus dem Club an, Der Radius vergrößerte sich zunehmend. Dem Regionalclub Dusseldorf schlossen sich Damen aus Köln, Dortmund, Bremen und Hamburg an, Jedes Jahr plant ein anderes Team die Tour,Ziel und Motto der Tour bleiben bis zum gemeinsamen Start streng geheim. Am 07.05.22war es nach Coronapause endlich soweit: 34 Damen mit lhren Oldtimern starteten nach petit-d61euner und Fahrerinnenbesprechung im Cafe Eigenwillig im Wasserturm Tönisvorst zu einer bunten Journe6 f rancais nicht nur auf Napoleons Spuren in die Niederlande. So ein Vorhaben ist ansteckend. Die begeisterte lnhaberin des Cafe Eigenwillig, Claudia Leenen-Krugler schloss sich gerne mit lhrer Freundin der Ausfahrt an

Foto: Reimann, Friedhelm (rei)

(Red) Es begann ganz gemütlich: lm Jahr 2009 entschied eine Handvoll Oldtimer-verrückter Frauen des Mercedes Benz Club Pagode, mit ihren Roadstern eine Damen-Tour zu unternehmen. Schon dieser erste Ausflug war ein voller Erfolg – und zog schnell andere Damen aus dem Club an.